WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spiel wegen Gewitter vorzeitig abgepfiffen

(bro) (chk) Beim Stand von 1:1 wurde das gestrige Auswärtsspiel des SVfB Eberbach III beim FC Spechbach aufgrund sintflutartiger Regenfälle und eines einsetzenden Gewitters in der 87. Spielminute abgebrochen.

In einer ansonsten ereignisarmen ersten Halbzeit ging Eberbach bereits nach neun Minuten durch einen Distanzschuss von Silas Kunzmann unter gütiger Mithilfe des Spechbacher Torwarts in Führung. Im zweiten Spielabschnitt zeigte die Heimelf, dass sie am Kerwesonntag den zahlreich erschienen Zuschauern eigentlich ein Erfolgserlebnis präsentieren wollte. Spechbach machte das Spiel und kam immer wieder gefährlich vor das Eberbacher Tor. In der 67. Spielminute fiel schließlich der verdiente Ausgleichstreffer durch Dariusz Biernat. In der 85. Minute rettete SVfB-Schlussmann Florian Braun seine Mannschaft zum wiederholten Male vor dem Ausgleichstreffer, brachte den Spechbacher Angreifer als letzter Mann jedoch regelwidrig zu Fall und sah die Rote Karte. Zwei Minuten später blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als das Spiel aufgrund des einsetzenden Gewitters vorzeitig abzupfeifen. Ob das Spiel mit Unentschieden gewertet wird, liegt nun in der Entscheidung des Verbandes.

24.09.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff