WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E1 vom SV24 gewinnt Hermann-Reglin-Gedächtnis-Turnier

(bro) Als ungeschlagene Turniersieger beendeten die E1-Kicker des SV Eberbach das Herrmann-Reglin-Gedächtnis-Turnier.
Die Vorrunde, die aus zwei Gruppen mit je drei Mannschaften bestand, musste jede Mannschaft zweimal gegeneinander spielen.
Die beiden Spiele gegen den SV Dielbach wurden mit 2:0 und 1:0 gewonnen. Die Tore schossen Jan Eric Rothenberger, David Schild und Hans Philipp Weißmann. Die beiden Spiele gegen den SV Moosbrunn wurden mit je 1:0 gewonnen. Die Tore schossen Sören Hammann und Jan Eric Rothenberger. Damit war die Vorrunde souverän gewonnen. Im Halbfinale wartete nun der VFB Eberbach auf den SVE. In diesem Spiel ging man mit 2:0 in Führung durch David Schild und Jan Eric Rothenberger. Das 2:1 in den Schlusssekunden war nur noch Makulatur.
Nun waren alle gespannt auf das Finale. Der Endspielgegner FC Odin Schönmattenwag ging durch einen herrlichen Freistoßtreffer in Führung. Doch der Gegentreffer schockierte die Eberbacher Kicker nicht im Geringsten. In den verbleibenden sechs Minuten waren es jeweils die beiden Treffer von Jan Eric Rothenberger und Aniuat Brunner, die den Sieg mit 4:1 sicherstellten.
Weitere Spieler des Siegerteams waren Tormann Patrick Springer, die Abwehr mit Kevin Bettinghausen, Marco Sartorio und Konstantin Schuler sowie der Mittelstürmer Sven Berger.

21.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro