WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 21. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Gesamtsachschaden von rund 6.000 Euro

(bro) (pol) Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es in Eberbach zu einem Verkehrsunfall.

Ein Seatfahrer fuhr auf der Schwanheimer Straße und wollte links in die Straße "Am Ledigsberg" abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW. Beide Fahrzeuge krachten ineinander. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden beide Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 6.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

10.10.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK