WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gewinne im Gesamtwert von über 4.000 Euro


Rechts die Hauptgewinnerin Brigitte Faul mit Dietrich Müller (l.) und Sven Bauer. (Fotos: Claudia Richter)

(cr) Die Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) ermittelte gestern Abend die Gewinnerinnen und Gewinner ihrer diesjährigen Weihnachtsverlosung.

In der Adventszeit verschenkten die EWG-Mitglieder in ihren Geschäften Loskarten, mit denen Preise im Wert von über 4.000 Euro gewonnen werden konnten. Man habe 37.150 Lose verteilt, so der EWG-Vorsitzende Dietrich Müller bei der gestrigen Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner im Hotel Krone-Post. Die Rücklaufquote sei noch nicht bekannt, Müller schätzt sie aber auf gleichem Niveau wie im letzten Jahr, in dem rund 70 Prozent der Karten an der Verlosung teilgenommen hätten. Der Vorsitzende ließ in einer kurzen Ansprache das vergangene EWG-Jahr Revue passieren, erinnerte dabei an die Aktionen wie verkaufsoffene Sonntage, an das EWG-Sommerstraßenfest oder den Abend bei “Feuer und Flamme”. “Die Leute kommen und wollen Unterhaltung”, so sein Fazit. Man solle an diesem Konzept weiterhin festhalten. Mit Blick auf die vielen Paketdienste, die gerade in der Vorweihnachtszeit unterwegs seien, meinte Müller : “Es wird nicht einfacher, vor allem im stationären Handel”. Noch könne er nicht sagen, wie das Weihnachtsgeschäft in Eberbach gelaufen sei, wünschte seinen Kolleginnen und Kollegen aber, dass die Kassen in den nächsten drei Tagen klingeln mögen.

Schwerpunkt des Abends war die Ziehung der etwa 100 Gewinnerinnen und Gewinner, die unter dem wachsamen Auge von Rechtsanwalt Gunter Mayer von den beiden Glücksfeen Simone Woldrich und Mia Marie Redder vorgenommen wurde. Den ersten Preis, ein EWG-Gutschein im Wert von 1.000 Euro, konnte Müller und Vorstandsmitglied Sven Bauer gestern noch an Brigitte Faul überreichen. Den zweiten Preis, ein EWG-Gutschein im Wert von 500 Euro, gewann Violeta Vranjes. Die Liste aller Gewinner bieten wir hier als PDF-Dokument zum kostenlosen Download in der Form an, wie sie uns von der EWG übermittelt wurde.

Alle Gewinner, die persönlich angeschrieben werden, können ihre Preise bis 31.Dezember, 17 Uhr, im Modehaus Müller in der Bahnhofstraße abholen.. Ab 2. Januar 2019 liegen die Preise während der Öffnungszeiten im Büro der Gothaer Versicherung in der Itterstraße 1 bereit. Die Sonderpreise können in den Geschäften abgeholt werden, die die Preise jeweils gespendet haben.

Infos im Internet:
www.omano.de/download/39127/gewinner2018.pdf


21.12.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro