WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 24. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Insolvenzverwalter soll möglichen Fortbestand prüfen

(cr) Die Eberbacher Firma Müller Dach- & Holzbau GmbH ist offenbar zahlungsunfähig.

Das Amtsgericht Heidelberg gab bekannt, dass das Finanzamt Mosbach gestern einen Insolvenzantrag über das Vermögen des Eberbacher Unternehmens gestellt hat. Die Müller Dach- & Holzbau GmbH beschäftigt etwa zwölf Mitarbeiter und drei Auszubildende. Diese wurden gestern über das Verfahren informiert. Auf ihrer Website suchte die Firma Müller seit 4. Januar 2019 noch Fachpersonal.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Sinsheimer Rechtsanwalt Dr. Renald Metoja bestellt. Er soll nun das Geschäftsvermögen sichern und prüfen, ob das Vermögen der Firma die Kosten des Insolvenzverfahrens decken wird. Ebenfalls prüfen soll er die Aussichten für einen Fortbestand des Unternehmens.


11.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL