WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 24. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Starke Nerven im Tie-Break

(bro) (hh) Im Topspiel der Landesliga Nord traf am Samstag, 26. Januar, die erstplatzierte Mannschaft aus Handschuhsheim auf den Drittplatzierten aus Eberbach.

Im ersten Satz begann der TVE mit einer starken Aufschlagserie und konnte sich somit einen Vorsprung von 7:1 erspielen. Im weiteren Verlauf konnten die Handschuhsheimer nicht mehr herankommen, und so ging der Satz mit 25:19 an die Eberbacher.

Den folgenden Satz begann der TSV sicherer und nutzte konsequent die Annahmefehler in der Eberbacher Abwehr. Handschuhsheim konnte den zweiten Satz knapp mit 23:25 gewinnen.

In den Sätzen drei (25:18) und vier (20:25) lieferten sich die beiden Mannschaften einen sehenswerten Schlagabtausch auf Augenhöhe. Somit musste der Sieger, wie bereits im Hinspiel, im Tie-Break ermittelt werden.

Den fünften Satz begann die Mannschaft aus Handschuhsheim stark und konnte sich eine Führung von 6:2 erspielen. Der TVE bewies starke Nerven und konnte den ersten Matchball zum Endstand von 15:10 nutzen.

28.01.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL