WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 16. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Im Sekundenschlaf von der Straße abgekommen

(hr) (pol) Am gestrigen Samstagmorgen kam es gegen 10.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 37 bei Eberbach zu einem Verkehrsunfall.

Auf Höhe der Schleuse Rockenau war ein 20-Jähriger mit einem BMW von Eberbach in Richtung Lindach unterwegs. Auf gerader Strecke kam er vermutlich infolge eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.
Durch den Aufprall wurde der BMW abgewiesen und auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo er letztlich auf einem Parkstreifen vor der Schleuse Rockenau zum Stillstand kam.

Glücklicherweise herrschte zum Unfallzeitpunkt kein Gegenverkehr, so dass es zu keiner Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam. Am Pkw des Unfallverursachers entstand Totalschaden in einer Höhe von rund 18.000 Euro. Der 20-Jährige wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Alkohol war laut Polizei nicht im Spiel.


03.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz