WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß im Schnee


(Foto: privat)

(bro) (js) Einen erfolgreichen ersten Kinderskikurs im Jahr 2019 kann das Skitty Team der Skizunft Katzenbuckel Eberbach verbuchen.

Es kamen insgesamt 17 Kindern von drei bis 13 Jahren. Es gab Anfänger, die das erste Mal auf Skiern standen, sowie "alte Hasen", die schon öfters beim Skitty Team waren.

Auf dem Hausberg, dem Katzenbuckel, tobte am Sonntag, 3. Februar, mit Erfolg der Skicircus. Allen Kindern machte es mit den Skilehrern Silja Schilla, Jens Schilla, Jannis Scheuenpflug und Emily Scheuenpflug großen Spaß.

Mit Unterstützung der Stadtwerke Eberbach gab es am Ende noch eine Teilnahme-Ehrung. Jedes Kind erhielt ein kleines Präsent.

Infos im Internet:
www.SZK-Eberbach.de


04.02.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro