WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 16. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Alle Jahre wieder


(Foto: privat)

(bro) (rc) Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr wieder der Abi-Cup am Hohenstaufen-Gymnasium statt.

Es gab insgesamt 23 Mannschaften, davon neun Abimannschaften, die eine Woche lang ab 13 Uhr das Fußballturnier in der Sporthalle austrugen. Für die gelungene Organisation waren die Schüler/innen Jonas Haaß, Selma Gusiæ und Rebecca Creß verantwortlich.

Als Sieger der Unterstufe (siebte Klasse) ging die Jungenmannschaft "Die Jermomes" hervor. Abi-Cup-Sieger 2019 der Oberstufe wurden die Jungenmannschaft "Drakon" und die Mädchenmannschaft "FC Finki" (jeweils zehnte Klasse).

Jede Gewinnermannschaft erhielt einen Verzehrgutschein über 50 Euro, Trikots für jedes Mitglied und einen Pokal. Die Trikots und die Pokale wurden gesponsert.

06.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz