WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 16. Februar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Kein Sieg - aber klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit


(Fotos: privat)

(bro) (aw) Im Spitzenspiel der ersten Bezirksliga trafen die Mädchen der SGH Waldbrunn/Eberbach am 2. Februar als Tabellenzweite gegen den bislang verlustpunktfreien Tabellenführer aus Weinheim/Oberflockenbach.

Erhofft hatte man sich ein bis zum Ende spannendes Spiel, doch leider wurde es das nicht. Bereits zur Halbzeit war die Messe gelesen. Früh stand es 0:3 (3.). Vielleicht waren die SGH-Spielerinnen in den Köpfen blockiert, was zu einer ungewohnt schlechten Wurfausbeute und keinem guten Stellungsspiel in der Abwehr führte.

In der Halbzeit appellierte das Trainerteam daran, trotz des Acht-Tore-Rückstands die Köpfe nicht hängen zu lassen. Von nun an könne man befreit aufspielen. Und siehe da, man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten und erreichte in Halbzeit zwei ein 10:10-Unentschieden. Das Spiel endete 15:23.

Am kommenden Wochenende hat man keine leichte Aufgabe. Das Rückspiel gegen die JSG St. Leon/Reilingen steht an. Das Hinspiel hatte man mit 14:11 gewonnen. Hier muss eine klare Leistungssteigerung her, um dort etwas mitzunehmen. Anpfiff ist am Sonntag, 10. Februar, um 14.15 Uhr in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


07.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL