WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 24. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen siegen auf ganzer Linie

(bro) (js) Mit einem glatten 6:0 gegen den Tabellenletzten TC Ziegelhausen nutzten die Damen 40 ihre Chance auf die Tabellenführung und damit auf den Gruppensieg in der zweiten Bezirksliga. Hiltrud Schlachter, Christine Nagler, Dagmar Babovic und Beate Albert gewannen souverän ihre Einzel und Doppel zum bestmöglichen Ergebnis.

Auch die junge Damenmannschaft ist weiterhin auf der Siegerstraße und spielte mit Patricia Laule, Vivien Bay, Nicole Dome und Melina Bay den vierten 6:0-Spielgewinn gegen TC Sulzbach heraus.

Ausgeglichen 3:3 trennten sich die Eberbacher Herren vom TC Oftersheim. Nachdem Frederick Emmerich und Karl Galmbacher (im Matchtiebreak) ihre Einzel erfolgreich zum 2:2 beendet hatten, erkämpften sich beide noch im Doppel den dritten Punkt ebenfalls im Matchtiebreak.

Die Junioren U 14 schlugen sich im Sonntagsspiel gegen den Eppelheimer TC hervorragend und holten alle möglichen sechs Punkte. Phileas Karl, Cedrik Emmerich, Alexander Yasenyev und Leif Baumbusch besiegten ihre Gegner in ihren Einzeln glatt in zwei Sätzen zum 4:0. Beide Doppel konnten danach das Ergebnis zum 6:0 noch aufstocken.

11.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL