WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Tickets für die Landesmeisterschaften gelöst


(Fotos: privat)

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende fanden an zwei Tagen die Bezirksmeisterschaften der Jugend U10 weiblich, U10 männlich und U18 männlich statt. Ulla Braun übernahm die Begrüßung, und Justine Rupp als Bezirkssportwart sorgte dafür, dass die Meisterschaft ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Bei der U10 weiblich startete von der KV Eberbach Felicitas Meier. Sie erreichte den vierten Platz und darf nun an den Landesmeisterschaften teilnehmen. Bei der U10 männlich ging Lucienn Richter an den Start. Am zweiten Tag kegelte er einen sehr guten Durchgang mit 502 Holz in die Vollen. An diesem Tag war es das zweitbeste Ergebnis bei der U10 männlich. Auch er erreichte den vierten Platz und darf bei den Landesmeisterschaften sein Können unter Beweis stellen. Bei der U14 lief es für Marius Grotz und Maximilian Joho nicht so gut. Silas Maurovich startete bei der U18 und erreichte ebenfalls den vierten Platz. Er sicherte sich damit auch die Landesmeisterschaften-Teilnahme. Für Fabian Sohns und Max Kreß reichte es leider nicht.

20.02.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

AccessBars

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz