WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JazzMe 2019

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. März 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Einfach intergalaktisch


(Foto: privat)

(bro) (bb) Mit Commander Mr. Spock am Schaltpunkt der Musikanlage startete am Sonntag, 17. Februar, um 14 Uhr die traditionelle Kinderfaschingsparty der SG 1978 Waldbrunn.

Mr. Spock (Thomas Kuchar) drückte den Auslöseknopf für den „Tanzalarm“ und traf den Musikgeschmack seiner Star-Wars-Gäste auf den Punkt. Bei einer Polonaise durch die vollbesetzte Halle konnten die kreativen Verkleidungsideen der Gäste aus dem Universum bewundert werden. Danach wetteiferten Groß und Klein auf der Tanzfläche um die coolsten Figuren und gerieten dabei schon mächtig ins Schwitzen. Aber zum gemütlichen Verweilen und Pause machen blieb kaum Zeit. Das Animationsteam mit Bernhard Klenk, Isabell Kuchar, Sabine Beushausen, Yulia Bialecki und Konstanze Schäfer hatte sich einiges einfallen lassen: Spiele mit dem Schwungtuch, Fitnesstest mit dem heißen Reifen, und ein Jedi-Trainingsparcours mussten alle Außerirdischen absolvieren. Bei so viel Anstrengung tat es gut, auch einmal einfach nur zuschauen zu können: Gäste aus Trienz mischten sich unter das Galaxien-Publikum. Die Prinzengarden „Schorlefünkchen“ und „Weißherbstfunken“ vom Faschingsverein Schorlemafia boten zwei gekonnte Aufführungen, für die sie riesigen Applaus erhielten. Viel Begeisterung und Jubel ergatterten sich auch die sechs- bis neunjährigen Abenteuertänzer der SGW mit der Aufführung eines Konfetti-Tanzes. Mit Getränken, Kuchen und Würsten gestärkt traten dann die Gäste gegen 18 Uhr ihre lange Heimreise ins Weltall an.

05.03.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Ronald Schmitt

Werben im EBERBACH-CHANNEL