WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 23. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancenreiches Spiel gegen den VfB Leimen II

(hr) (mh)Die Fußballer der SG Rockenau hatten heute die zweite Mannschaft des VfB Leimen zu Gast.

Für beide Mannschaften war im Vorfeld klar, dass mit einem Sieg in diesem "Sechspunktespiel" ein großer Schritt nach vorne gemacht werden konnte. Unter diesem Vorzeichen begann die Partie eher fahrig. Geprägt von vielen Fehlpässen und einem unsicheren Spiel auf beiden Seiten, zeigte sich, dass es heute um einiges ging. Erste Chancen hatten die Hausherren in der 10. und 20. Minute, die allerdings ungenutzt blieben. Fast mit dem Pausenpfiff hatten die Gäste die erste zwingende Chance, die zum Glück der Rockenauer aus kurzer Distanz vergeben wurde.

In der zweiten Hälfte mehrten sich die Möglichkeiten für die Gastgeber. Bis zur 80. Minute wurden diese allerdings durch den Schlussmann oder die Defensive der Leimener entschärft. Erst mit einem fulminantem und absolut sehenswerten Fernschuss von Klaus Singleton konnten die Rockenauer mit 1:0 in Führung gehen und diese bis zum Schlusspfiff verteidigen.

Der Sieg war durchaus verdient und hätte unter Berücksichtigung der Chancen auch etwas höher ausfallen können.

31.03.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL