WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Junge Bikerin schwer verletzt


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Schwere, möglicherweise lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine junge Motorradfahrerin heute Abend bei einem Unfall auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Die 20-jährige Bikerin aus dem Neckar-Odenwald-Kreis befand sich am Ende eines Pulks von mehreren Motorrädern, die kurz nach 19 Uhr in Richtung Unterdielbach unterwegs waren. In der Kurve am Ende der dreispurigen Ausbaustrecke geriet sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken. Während ihre 600er Suzuki am Sraßenrand zum Liegen kam, wurde die Fahrerin über die Leitplanke katapultiert und stürzte in den talseitigen Wald, wo sie etwa zehn Meter unterhalb der Straße liegen blieb.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach rettete die Frau aus ihrer Lage, und nach der Versorgung durch das Eberbacher Notarztteam und das DRK wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen.
Möglicherweise hat der Unterfahrschutz, der in dieser Kurve an den Leitplanken angebracht wurde, noch schlimmere Unfallfolgen für die junge Frau verhindert.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen übernahm der Verkehrsunfalldienst des Polizeipräsidiums Mannheim die Unfallaufnahme. Die L 524 war an der Unfallstelle für rund zwei Stunden voll gesperrt.

19.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL