WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Personen schwer verletzt

(hr) (pol) Bei einem Unfall mit einem Quad wurden heute Nachmittag in Hirschhorn zwei Personen schwer verletzt.

Um 15.30 Uhr befuhr ein Ehepaar aus Groß-Bieberau mit seinem Quad die Schlossstraße bergab in Richtung L 3119. Nach Zeugenangaben kam der 58-jährige Fahrer dabei immer weiter nach rechts auf den dort unbefestigten Seitenstreifen. Das Quad mit beiden Personen stürzte in der Folge über eine Böschung mehrere Meter in die Tiefe. Das Ehepaar blieb schwer verletzt auf einem unterhalb verlaufenden Forstweg liegen. Die Verletzten wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, der Transport der Frau erfolgte mit einem Rettungshubschrauber.
Die Feuerwehr Hirschhorn war zur Absicherung der Unfallstelle und Unterstützung der Rettungsmaßnahmen vor Ort. Die Schlossstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen 16 und 17.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Vor Ort befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls noch eine Verkehrsteilnehmerin, die direkt hinter dem Quad hergefahren ist und im Anschluss Erste Hilfe geleistet hat. Diese Fahrerin wird gebeten, sich bei der Polizei in Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207 94050 zu melden.

22.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Open Air Rock Pop Jazz

Brillen Papritz