WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkte blieben im Ittertal

(hr) (rai) Die ISV Kailbach gewann am Samstag, 20. April, das Heimspiel gegen den GSV Breitenbrunn.

Der Sieg war hochverdient, denn man hatte klar die besseren Chancen in der 10., 34. und 38. Minute, dazu noch einen Freistoß durch Sebastian Anacker, der in der 22. Minute die Latte traf. In der 40. Minute fiel das 1:0 durch Jonathan Ihrig, der eine Flanke volley in den Winkel schoss. In der 42. Minute unterlief den Gästen ein Eigentor.

Nach einem schönen Spielzug konnte Lukas Friedrich in der 62. Minute locker mit dem Fuß zum 3:0 einschieben. In der 69. Minute fiel der Anschlusstreffer für die Gäste. In der 81. Minute hätte Lukas Friedrich alles klar machen können, als er frei am Torwart scheiterte, und im Gegenzug kassierte man das 3:2. Jetzt verteidigte man das Ergebnis sehr geschickt und mit etwas Glück. In der 89. Minute vergab man noch eine große Gelegenheit, das Ergebnis zu erhöhen.

Am Sonntag, 28. April, ist die TSG Steinbach II im Ittertal zu Gast. Anstoß ist um 15 Uhr.

23.04.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL