WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aus unbekannten Gründen gestürzt

(hr) (pol) Heute Nachmittag wurde eine Rollerfahrerin bei einem Unfall zwischen Schönbrunn-Haag und Waldwimmersbach schwer verletzt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war die Frau gegen 16 Uhr mit ihrem Zweirad auf der L 595 von Haag in Richtung Waldwimmersbach unterwegs, als sie kurz vor dem Ortseingang Waldwimmersbach aus bislang unbekannten Gründen ohne Fremdeinwirkung stürzte.

Nach ihrer notärztlichen Behandlung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz, um den Notarzt zur Unfallstelle zu bringen.

25.04.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro