WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 23. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgeglichenes Heimspiel gegen Nußloch

(hr) (flf) Auf dem Sportplatz in Rockenau hatte die SG heute die Fußballer vom FV Nußloch zu Gast.

Das Spiel begann zunächst offen, und beide Mannschaften neutralisierten sich. Die Gäste erarbeiteten sich nach zehn Minuten die erste große Chance. Eine Direktabnahme nach einem Eckball verfehlte das Rockenauer Tor nur ganz knapp. Aber die Rockenauer blieben dran. Ein Freistoß von Drago Balukcic landete am Innenpfosten und sprang unglücklich aus dem Tor. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften keine nennenswerten Chancen. Das Spiel war bis dahin durch viele Unkonzentriertheiten geprägt. Somit wurden die Seiten mit einem 0:0 gewechselt.

Auch die zweite Hälfte des Spiels war zu Beginn durch viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten gekennzeichnet. Es dauerte bis zur 65. Spielminute, als der Rockenauer Stürmer Menges aus spitzem Winkel zur 1:0-Führung einschieben konnte. Die Gäste aus Nußloch erhöhten in der Folge den Druck auf die Rockenauer Abwehr. So kam es nach einer Unachtsamkeit zum 1:1-Ausgleich durch Öztürk. Eine Unsportlichkeit führte in der 88. Minute dazu, dass die Nußlocher nur noch zu zehnt weiterspielen konnten. Dadurch kam die SGR gefährlich vors Tor der Gäste, konnte aber die erspielten Chancen nicht nutzen. So endete das Spiel unentschieden mit 1:1.

05.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK