WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bestes Ergebnis der bisherigen Saison


KTM-Fahrer Lukas Tulovic mit der Startnummer 3 auf der Strecke in Le Mans. (Foto: Kiefer Racing)

(hr) Der Eberbacher Lukas Tulovic verpasste am heutigen Sonntag in seinem fünften Rennen als Stammfahrer in der Moto2-Weltmeisterschaft seine ersten Punkte nur haarscharf.

Das wechselhafte Wetter an diesem Wochenende in Le Mans änderte für Kiefer Racing die Voraussetzungen für den Renntag sehr deutlich. Trotz stark bewölktem Himmel blieb es den ganzen Tag trocken. Nach der erstklassigen Qualifying-Leistung am Samstagnachmittag hatten der deutsche Rennstall und sein WM-Neuling Lukas Tulovic insgeheim auf ein Regenrennen spekuliert. Bei trockenen Bedingungen lernte das 18-jährige Talent aus Eberbach allerdings die Härte der Konkurrenz direkt kennen. Er war von einem sensationellen neunten Platz aus der dritten Reihe gestartet und erreichte als 16. dann immerhin sein bislang bestes Saisonergebnis.

Nach dem Rennen in Frankreich wartet in zwei Wochen im italienischen Mugello die nächste WM-Herausforderung auf Lukas Tulovic.

19.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

AccessBars

Werben im EBERBACH-CHANNEL