WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. Juni 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Siege beim Playday im Michelstadt


Links: Luca Adrian, Karina Kiermeier auf Anne Pepper, Kristina Kiermeier, Kim Kristin Kiermeier auf Coco Channell und Leonie Kaupa. Rechts: Nele Walther und Leon Sauer auf Royale Soleil. (Fotos: privat)

(bro) (rau) Am vergangenen Wochenende nahmen die Reiterinnen und Reiter des RFVO Beerfelden am Playday-Turnier auf dem Michelstädter Michelshof teil. Vier Siege und neun Platzierungen lohnten die Anreise. Auch das Schulpferd Danny (Rusheneey Fox) räumte kräftig ab, die Reitschulkinder wurden dieses Mal von Meike Trumpfheller, Nina Ruf und Mareike Sauer betreut.

Den Führzügel-WB mit Geschicklichkeitsaufgaben gewann in der ersten Abteilung Mira Panzer mit Rusheneey Fox und einer Wertnote von 7,0. Der dritte Platz ging an Mia Louise Müller auf Leyla.
Auch die zweite Abteilung ging an Beerfelden: Es siegte Joline Emmerich auf Beauty, ebenfalls mit der Note 7,0, und auch hier ging der dritte Platz an den RFVO, vertreten durch Mia Kumpf auf Rusheneey Fox, dem Schulpferd.
In der dritten Abteilung wurde Merle Hetteger Zweite, und wieder war „Danny“ am Start.
Die Prüfung Schritt-Trab gewann Mira Hetteger (Rusheneey Fox, Wertnoter 7,0), Dritte wurde Stella-Rose Mader auf Mary.
Im Wettbewerb Schritt-Trab-Galopp erritt sich Kristina Kiermeier auf Anne Pepper einen guten zweiten Platz.
Für den RFVO gewonnen wurde dann wieder der Dressurreiter-Wettbewerb Kl. E. Kim Kristin Kiermeier war mit Coco Channell und einer sehr guten 7,6 erfolgreich. Der dritte Platz ging an ihre Schwester Karina Kiermeier auf Anne Pepper mit einer ebenfalls beachtlichen 7,0, Fünfter wurde Leon Sauer auf Royale Soleil.
Auch in der originellen Disziplin „Jump and Run“ konnte das Team aus der Oberzent punkten: Der zweite Platz ging an Karina Kiermeier mit Anne Pepper und als Läufer Luca Adrian. Dritte wurden Nele Walther mit Royale Soleil und als Läufer Leon Sauer, Fünfte Kim Kristin Kiermeier mit Coco Channell und als Läuferin Leonie Kaupa.

22.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL