WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Juli 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

L 595 während Unfallaufnahme voll gesperrt

(bro) (pol) Ein 24-jähriger Fahrer ist heute Morgen gegen 7.30 Uhr auf der L 595 zwischen Schönbrunn und Allemühl mit seiner Honda gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach den bisherigen Unfallermittlungen war der Motorradfahrer in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heidelberg geflogen. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die L 595 bis gegen 9.15 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde über Moosbrunn umgeleitet.

Das Motorrad, an dem Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro entstand, wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert.

23.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Open Air Rock Pop Jazz

Werben im EBERBACH-CHANNEL