WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 17. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Täter rasch ermittelt

(bro) (pol) Ein Zeuge alarmierte am Montag kurz nach 18 Uhr die Eberbacher Polizei, da er einen Mann beim Knacken des Snack-Automaten an einem Gleis des Eberbacher Bahnhofs beobachtet hatte. Da er sich aggressiv verhielt, sprach er ihn auf sein Tun nicht an, filmte aber das Vorgehen mit seinem Handy.

Bei Eintreffen der Polizei befand sich der unbekannte Mann bereits in der S-Bahn, Richtung Heidelberg. Am Heidelberger Hauptbahnhof konnte der 38-jährige Eberbacher schließlich von Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte gestellt und vorläufig festgenommen werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen konnte er seinen Weg fortsetzen, allerdings sieht er einer Anzeige entgegen.

28.05.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

KSR Kübler

VHS

HIK