WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 23. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Feuerwehr löscht brennenden Müll am Waldrand

(cr) (pol) Auf verantwortungslose Art und Weise wollte sich ein 65-jähriger Mann in Waldbrunn dreier Altreifen entledigen.

Der Mann entzündete zwei Auto- und einen Traktorreifen mithilfe von Benzin und wollte die Gegenstände so entsorgen. Ein zufällig vorbeikommender Zeuge veranlasste die Verständigung der Polizei. Nicht nur die Beamten rückten zu der Brandstelle an, sondern auch Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehr wurden alarmiert, um das Feuer, das sich direkt am Waldrand befand, abzulöschen.

Der Mann muss nun mit Anzeigen wegen der illegalen Entsorgung der Reifen und des Herbeiführens einer Brandgefahr rechnen. Die sachgemäße Entsorgung wäre weitaus günstiger, zudem ungefährlich und umweltfreundlicher gewesen.

17.07.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

KSR Kübler

HIK