WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Premiere an neuer Open-Air-Location


Kleine Bilder oben Sängerin Lenya Krammes und Drummer Tobias Stolz, unten Musikschulleiter Tobias Soldner. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Aus Anlass des 40-jährigen Bestehens der Musikschule Eberbach e. V. gaben acht ihrer Lehrkräfte gestern Abend unter freiem Himmel ein abwechslungsreiches Konzert an einer neuen Open-Air-Location.

Im Hof des Kulturlabors (Galerie Artgerecht) konnte Musikschulleiter Tobias Soldner nach Konzertbeginn um 20.30 Uhr zahlreiche Gäste begrüßen. In wechselnden Besetzungen boten die “Musikschul-Allstars” unter der Regie von Schlagzeuglehrer Tobias Stolz ein überwiegend grooviges Programm aus Rock, Pop und Jazz. Bis gegen 23 Uhr wurden die Open-Air-Gäste bei freiem Eintritt (um Spenden wurde gebeten) bestens unterhalten. Für kühle Getränke an dem lauen Sommerabend sorgten die Helferinnen und Helfer des Kulturlabors.

Als Glücksfall bei bestem Wetter entpuppte sich die Wahl des Veranstaltungsorts. Der umbaute Hof mit der Open-Air-Bühne bot ausreichend Platz und eine gemütliche Atmosphäre bei guter Akustik. Es war eine Premiere, die dank der Zustimmung des Besitzers der Immobilie ermöglicht wurde.

20.07.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro