WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 15. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Positive Saisonbilanz weiter verbessert


(Foto: privat)

(bro) (rau) Mit dem Sommerausklang neigt sich im Reitsport auch die Freiland-Turniersaison dem Ende zu. Die Reiterinnen des Reit- und Fahrvereins Oberzent Beerfelden (RFVO) nutzten die letzten beiden Wochenenden, um die sehr positive Saisonbilanz 2019 mit weiteren Schleifen aufzubessern.

Am vergangenen Samstag fuhren die Familien Mader und Kiermeier, die den Verein mit zwei bzw. drei reitenden Töchtern bereichern, nach Bruchköbel-Roßdorf. In der Führzügelklasse konnte sich Stelle-Rose Mader mit Mary einen zweiten Platz mit einer hervorragenden 8,0 erreiten. Ihre größere Schwester Shirin gewann dann souverän die E-Dressur auf Diva´s Joy S und einer hohen Wertnote von 8,1. Kim Kristin, die älteste der Geschwister Kiermeier, wurde mit Coco Channell Sechste, immerhin mit einer Wertung von 7,1. Ebenfalls ein sechster Platz, und dies mit derselben Note, ging an ihre jüngere Schwester Karina auf Anne Pepper, diesmal in der Stilspringprüfung Klasse E.
Bereits in der Vorwoche konnte die jüngste Tochter der Familie, Kristina Kiermeier, in Breuberg beim Turnier „Western meets Classic“ einen sehr guten zweiten Platz ergattern. Auch sie ritt die Stute Anne Pepper und wurde mit einer guten 7,2 bewertet.

12.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK