WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spannende Spiele, gute Organisation sowie sonniges Spätsommerwetter


Nach mehr als dreißig Jahren unter neuer Leitung: das traditionelle Tennisturnier der Firmen Catalent und GELITA. (Foto: privat)

(bro) (pm) Bei bestem Spätsommerwetter fand am Samstag, 14. September, das jährliche Tennisturnier der Firmen Catalent und GELITA auf den Freiplätzen des Eberbacher Tennisclubs statt. Nachdem der langjährige Turnierleiter, Peter Heinrich, Mitte des Jahres in Ruhestand gegangen war, übernahmen erstmals Marco Artesero (GELITA) und Will Bernhard (Catalent) die Leitung der Veranstaltung und setzen damit die jahrzehntelange Turniertradition fort.

Das neue Führungsduo behielt das bewährte Spielsystem bei: 16 Spieler kämpften in fünf Runden auf Zeit mit wechselnden Doppelpartnern um den Sieg und die Punkte. Nach mehreren spannenden Matches gingen Felix Joch und Peter Heinrich, die die gleiche Anzahl an Siegen und Punkten verzeichneten, als Sieger aus dem Turnier hervor.

Im Anschluss an die Veranstaltung dankten Marco Artesero und Will Bernhard den Geschäftsleitungen der Firmen, dass sie es ermöglicht haben, die langjährige Tradition des Turniers fortzusetzen. Erfreut zeigten sie sich auch darüber, dass sich einige neue Spieler zum Turnier angemeldet hatten.

Bei einem gemeinsamen Essen waren sich alle Teilnehmer einig, dass die diesjährige Veranstaltung wieder ein voller Erfolg war und es schön wäre, das Traditionsturnier 2020 fortzusetzen.

18.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL