WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 16. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Defensivarbeit, spielerisch unterlegen

(bro) (mh) Die Tabellensituation beider Mannschaften spiegelte sich gestern gleich von Anfang an in der jeweiligen Strategie wider - die SGR rührte hinten Beton an und lauerte per Konter auf den "lucky punch", die Gäste aus Mückenloch versuchten, das Fußballspiel zu gestalten und so zu Möglichkeiten zu kommen.

Die erste Halbchance der Gäste nutzten die Mückenlocher direkt in der 13. Minute zum 0:1. Einen hohen und langen Ball in den 16er verwandelte Ciftci Gökhan per Kopf in die Ecke. Im Nachgang gestaltete sich ein Spiel mit wenig sehenswerten Szenen. Wenn es die Mückenlocher mal durch die Defensive der Hausherren schafften, entschärfte der starke Michael Göbl die Situation. Das gleiche Bild zeigte sich nach dem Wechsel, wobei die Hausherren diesmal vereinzelte Konter fahren konnten. Der Gast blieb dabei stets gefährlich. Zwingende Chancen wurden durch die Rockenauer Defensive entschärft. Bei dem 0:1 blieb es dadurch bis zum Schlusspfiff durch den stets souveränen Schiedsrichter Richard Gerstlauer.

Die Rockenauer mussten sich schließlich den spielerisch besseren Mückenlocher geschlagen geben, hätten aber mit etwas Glück einen Zähler mitnehmen können, der aufgrund der guten Defensivarbeit nicht ganz unverdient gewesen wäre.

30.09.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL