WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 12. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Frontalzusammenstoß auf der Tunnelbrücke


(Fotos: Feuerwehr Hirschhorn)

(hr) (ffw) Drei Verletzte forderte am heutigen Morgen ein schwerer Unfall auf der Bundesstraße 37 bei Hirschhorn.

Gegen 7.55 Uhr waren auf der östlichen Straßenbrücke am Tunnel zwei Pkw frontal zusammengestoßen. Ein aus dem Tunnel in Richtung Eberbach fahrender Van war aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegen kommenden Pkw kollidiert. Die Verletzten konnten sich mithilfe von Passanten selbst aus den Autowracks befreien. Sie wurden anschließend notärztlich versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Freiwillige Feuerwehr Hirschhorn sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte den Rettungsdienst und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Bundesstraße musste für rund 30 Minuten voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde in dieser Zeit über die alte Bundesstraße umgeleitet.

19.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK