WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Heimsieg

(bro) (mm) Der FSV Waldbrunn bestimmte am Wochenende zu Beginn das Spielgeschehen, ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuarbeiten.

Die Gäste gestalteten dann die Partie ausgeglichener und hatten in der 13. Minute die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Ein platziert getretener Freistoß wurde jedoch vom starken Torhüter Fabian Vogel abgewehrt. In der 33. Minute kam dann der überraschende Führungstreffer. Jonas Sigmund setzte nach einer Ecke den Ball unhaltbar zum 1:0 unter die Latte. Kurz vor der Pause verhinderte Vogel den möglichen Ausgleichstreffer.

Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag der Gastgeber. Sebastian Huß bediente Jonathan Guckenhan, der seinen Gegner überlief, zunächst am Torwart scheiterte, den Nachschuss aber zum 2:0 verwandelte. Danach plätscherte das Spiel ohne große Höhepunkte dahin. Gegen Ende der Begegnung agierten die Gäste zielstrebiger und erzielten in der 81. Minute den Anschlusstreffer durch Michael Leutz. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 89. Minute durch einen Freistoß von Oliver Johe, allerdings unter Mithilfe des Gästetorwarts.

Alles in allem war es ein verdienter Heimsieg des FSV Waldbrunn.

21.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL