WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 12. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet - Zeugen gesucht

(bro) (pol) Ein Audi-Fahrer parkte seinen Wagen am vergangenen Mittwoch zwischen 8 Uhr und 9.20 Uhr vor der Itterapotheke in der Itterstraße. Als er anschließend weiterfahren wollte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken einen Schaden an seinem Wagen verursacht hatte und anschließend geflüchtet war. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Fahrer oder dessen Auto geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 9210-0 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.


22.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK