WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 12. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der fünfte Sieg für die weibliche SGH C-Jugend


(Foto: privat)

(bro) (wf) Vor 14 Tagen war die weibliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach bei der TSV HD-Wieblingen zu Gast. Mit einem 16:42-Sieg fuhren die C-Spielerinnen nach Hause. Mit der Einstellung, wieder so hoch siegen zu können, starteten die Mädchen der SGH das Spiel am vergangenen Sonntag.

Zwar fiel das erste Tor durch die SGH Waldbrunn/Eberbach, doch bis zur 13. Minute führte die TSV HD-Wieblingen, die mit fünf Mädchen angetreten war, mit 6:2. Die Mädchen der SGH fanden nicht in ihr Spiel und ließen den Gegnerinnen Freiraum, den diese nutzten. Bis zur Halbzeit holte die SGH auf, und es stand schließlich 8:10 für die SGH Waldbrunn/Eberbach.

In der zweiten Halbzeit wurde es insofern besser, dass nun das Spiel breiter im Angriff wurde. Ebenso wurde versucht, über beide Seiten Tore zu erzielen. Allerdings kamen die Mädchen bis zur 38. Minute nicht über eine Tordifferenz von zwei bis drei Toren hinweg. Am Ende aber konnten die C-Mädchen doch noch mit einem 15:19-Sieg vom Platz gehen.

Das nächste Spiel wird am Samstag, 9. November, um 14.30 Uhr in der HSG-Halle in Eberbach gegen die Mannschaft des SG Vogelstang/Viernheim ausgetragen.

Gespielt haben: Marie Josephine Bayer, Ida Balzer, Jana Jakob, Kiana Hörster, Amina Uncu, Rebecca Wolf, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Lea Stauch (Tor), Marina Schebitz und Anna Ruip.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


29.10.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK