WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 12. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gäste gewinnen verdient

(bro) (tk) Gestern spielte der FSV Waldbrunn 2 gegen Spfr. Haßmersheim.

Mit Beginn des Fußballspiels rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor des FSV. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer fallen würde. In der 29. Minute kam dann die Führung des Gastes nach einem Eckball. Jetzt nutzen die Haßmersheimer ihre Chancen konsequent und erhöhten bis zur Pause auf 0:4.

Nach dem Wechsel konnte der FSV das Spiel etwas ausgeglichener gestalten und erspielte sich auch die ein oder andere Chance. Doch es waren wieder die Haßmersheimer, die in der 58. Minute den nächsten Treffer zum 0:5 erzielten. Ergebniskosmetik gab es in der 87. Minute, als Marius Kaiser nach einem Torwartfehler zum 1:5 einschoss. Es war ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg der Gäste.

18.11.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL

EWG