WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 11. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen 40/2 kontern mit 6:0

(bro) (js) Die Damenmannschaft 40/2 des TC Blau-Weiß Eberbach ließ am vergangenen Wochenende mit einem glatten 6:0 gegen den TC Ziegelhausen 1 aufhorchen und die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen. Aber auch die anderen Mannschaften konnten überzeugen.

Die Damen 40/2, Antje Kapell, Ines Bauer, Franziska Schmitt und Claudia Palm, gewannen ihre Einzel souverän, und auch die zwei Doppel Kapell/Bauer und Schmitt/Palm ließen den Gegnerinnen keine Chance.

Mit 4:2 besiegte die Herrenmannschaft ihre Gegner vom TC Sandhausen. Jonas Wessely und Kevin Juschka, Letzterer mit einem 13:11 im Matchtiebreak, sorgten im Einzel für zwei Siegpunkte. In den Doppeln stark zeigten sich die Paarungen Sebastian Geier/Juschka und Wessely/Karl Galmbacher und erspielten weitere zwei Punkte zum 4:2-Endergebnis.

Mit sechs gewonnenen Matches hatte die U9 Midcourt Mannschaft gegen den TC Schriesheim zum zweiten Mal die Nase vorn. Lennard Schottmüller, Oscar Pajdakovic und Milla Babakhani siegten in ihren Einzeln, und durch die Doppel Schottmüller/Pajdakovic, Charlotte Knab/Babakhani und Pajdakovic/Philipp Ries kamen drei weitere Punkte zum 6:2-Spielgewinn hinzu.

18.11.19

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG