WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Friedrichsdorfer Eltern unzufrieden mit später Rückbeförderung

(jc) Heute beschäftigt sich um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus der Ortschaftsrat in Friedrichsdorf unter anderem mit einer Neuregelung der Beförderung der Kindergartenkinder. Die Eltern hatten ihren Unmut gegenüber der Stadt Eberbach mit einer Unterschriftensammlung zum Ausdruck gebracht, weil ihrer Meinung nach die Rückbeförderung der Kleinkinder um 13.50 zu spät sei und dieser Termin ohne vorherige Rücksprache seitens der Stadt bestimmt worden sei. Bisher waren die Kinder bereits um 12.15 vom Kindergarten zurückgebracht worden, was die Vertreter der Eltern in einem Schreiben an die Stadt als optimale Zeit für die Integration in den Tageablauf des Kindergartens sowie der Kinder und Eltern betrachten. Außerdem möchten die Eltern durchsetzten, dass in den Bussen eine Begleitperson eingesetzt wird, da die Kleinen künftig morgens mit einem Linienbus fahren sollen.
Die Beförderung der hauptsächlich 3 – 4 jährigen Kinder übernimmt nach den Sommerferien ein Busunternehmen aus Beerfelden, das seine Fahrzeuge zu den bisherigen Zeiten nicht zur Verfügung hat.


18.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro