WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Traumstarts für Allemühl und Schönbrunn


SV-Vorsitzender Ralf Heckmann und Schönbrunns Bürgermeister Roland Schilling (rechts) bei der offiziellen Eröffnung am Donnerstag Abend,Einlaufen zum Eröffnungsspiel der Teams aus Allemühl und Pleutersbach (Fotos:SVM)

(jc) (fw)Mit einem Tag Verspätung, wie bereits berichtet, aufgrund des regnerischen Wetters, wurden am Donnerstagabend auf dem Moosbrunner Sportplatz die 30. Fußball-Ortsmeisterschaften der Gemeinde Schönbrunn eröffnet.
Die offizielle Eröffnung vor dem ersten Spiel des Seniorenwettbewerbs wurde traditionell vom Schönbrunner Bürgermeister Roland Schilling vorgenommen.
Titelverteidiger Allemühl erwischte einen Traumstart. Gegen die Pleutersbacher Löwen war man gleich mit 5:1 erfolgreich. Dreifacher Torschütze in der Begegnung war der erst 16jährige Landesliga-Spieler Werner Witt, der damit bereits als heißer Kandidat für den Titel des Torschützenkönigs gehandelt wird.
Einen ebenso optimalen Start legte Mitfavorit Schönbrunn hin. Nach ausgeglichener erster Spielhälfte wurde der Ortsteil Haag im zweiten Abschnitt geradezu überrollt. 7:2 hieß am Ende das Ergebnis.
Die Resultate im Juniorenturnier: Allemühl – Pleutersbach 2:1, Haag – Schönbrunn 2:0.
Noch bis zum Sonntag dauert das Turnier um den begehrten Titel des Ortsmeisters, an dem neben den Ortsteilen der Gemeinde Schönbrunn, auch Pleutersbach teilnimmt.
Am Montag Abend wird die Veranstaltung mit Einlagespielen von Betriebsmannschaften aus der Region zu Ende gehen.


20.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL