WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Auffahrunfall auf der B37 mit 30.000 Euro Schaden

(lct) Zwei Leichtverletzte und 30.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagvormittag auf der B 37. Eine 64-jährige Mazda-Fahrerin hatte an der Einmündung Uferstraße vor der roten Ampel angehalten. Ein nachfolgender ortsunkundiger 42-jähriger Renault-Fahrer prallte nahezu ungebremst ins Heck des Mazda. Der Mann hatte sich anhand der Verkehrszeichen zu orientieren versucht. Außerdem war eines der Rotlichter der Ampelanlage defekt. Die 33-jährige Beifahrerin des Verursachers sowie die 64-Jährige wurden jeweils leicht verletzt.

05.08.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL