WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

550 fangfrische Forellen fanden Absatz


Riesenandrang herrschte beim diesjährigen Seefest in Waldkatzenbach, bei dem auch wieder 550 fangfrische Forellen - geräuchert oder gebacken - reißenden Absatz fanden. (Fotos:Baumgartner)

(tb) Zum 19. Seefest rund um den Katzenbuckelsee luden heute der Sportangelverein Katzenbuckelsee und die DLRG-Ortsgruppe Waldbrunn die Bevölkerung Waldbrunns und der näheren Umgebung ein. Herrliches Sommerwetter war in diesem Jahr dem Fest wieder beschieden. So freuten sich die Veranstalter, dass schon zum Start des Seefestes nach den Gottesdiensten sich die Bankreihen bis gegen Mittag auf dem zum Festplatz umfunktionierten Parkplatz am Katzenbuckelsee bis fast auf den sprichwörtlichen letzten Platz füllten. Glück hatte hier, wer rechtzeitig kam und einen Sitzplatz ergattern konnte. Reißenden Absatz bei dem Seefest, welches aus dem Waldbrunner Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken ist, fanden die über Waldbrunns Grenzen hinaus bekannten guten fangfrischen Forellen, die gebacken oder geräuchert angeboten wurden. Rund 550 Stück hatten die Veranstalter in diesem Jahr binnen kürzester Zeit an den Mann bzw. die Frau gebracht. Auch für die Kinder war man bestens vorbereitet. So gab es für sie einen Luftballonwettbewerb, und natürlich war auch wieder die Hüpfburg aufgebaut. Mittags bot man zusätzlich noch Schlauchbootfahrten auf dem Katzenbuckelsee an.

18.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro