WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Punktverlust für ISV Kailbach

(bro) (td) Bereits am Donnerstag musste die ISV Kailbach im Nachholspiel bei der TSG Steinbach ihren ersten Punktverlust durch ein unnötiges Unentschieden hinnehmen. Zwei individuelle Abwehrfehler und eine absolut mangelhafte Chancenauswertung begründeten diesen Punktverlust. Vom Anpfiff weg waren die Gastgeber der TSG Steinbach die aggressivere Mannschaft, die Gäste aus Kailbach boten dafür den zielstrebigeren Fußball. Einen Start nach Maß hatten die Kailbacher als Florian Bachl bereits in der fünften Spielminute mit einem Distanzschuss aus 20 Metern direkt in den Winkel die 1:0 Führung erzielte. Keine zwei Minuten später hätte Jerome Polat nach Traumpass von Stefan Schmidt frei vorm Tor die Führung ausbauen müssen, doch scheiterte er am TSG Keeper. In der 11. Minute dann ein Stellungsfehler in der ISV Deckung nach einem abgewehrten Eckball, wodurch ein TSG Spieler frei über die linke Außenbahn in den Sechzehner eindringen und mit einem Schuss ins kurze Eck den überraschenden Ausgleich erzielen konnte. Die ISV spielte aber weiter zielstrebig nach vorne und wurde in der 20. Minute mit einem Foulelfmeter, den S. Schmidt sicher zur erneuten Führung verwandelte, belohnt. Bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Petermann aus Heppenheim verflachte die Partie und vor allem die TSG brillierten nur noch durch Fehlpässe. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hätte die ISV durch drei hundertprozentige Torchancen das Spiel entscheiden müssen. Die erste hatte in der 48. Minute Tobias Durst, der nach Vorlage von F. Bachl frei am TSG Keeper scheiterte. Keine drei Minuten später kam dann F. Bachl frei zum Schuss, doch auch er verfehlte das Tor. In der 55. Minute setzte sich S. Schmidt schön im Strafraum durch und scheiterte aus kurzer Distanz abermals am TSG Keeper. So wurde die Partie mit fortschreitender Spielzeit immer hektischer. In der 80. Spielminute hatte dann nochmals F. Bachl eine Großchance, doch sein Schuss aus fünf Metern traf nur den Außenpfosten. So konnten die Gastgeber mit ihrer ersten richtigen Torchance in der zweiten Halbzeit in der 85. Minute doch noch den glücklichen 2:2 Ausgleich erzielen. Zu allem Überfluss war der Ausgleichstreffer auch noch ein vermeidbarer Abstauber nach einem Lattentreffer. Das nächste Spiel bestreitet die ISV Kailbach nun bereits am kommenden Sonntag, 1. September, um 15.00 Uhr in Hiltersklingen gegen den A-Ligaabsteiger SG Mossautal.

01.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL