WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Familien-Wandertag am Breitenstein


Rolf Wieprecht erläuterte die Radioaktivität im Buntsandstein (l.), und Björn Schmitt kutschierte seine Gäste über den Breitenstein. (Fotos:Richter)

(hr) Bereits zum fünften Mal fand heute am Breitenstein der Eberbacher Familien-Wandertag statt. Am Vormittag führte eine Wanderung von der Stadt aus zum mutmaßlichen Standort des Eberbacher Hochgerichts und weiter zum Breitenstein. Dort gab es um 11.30 Uhr einen ökumenischen Gottesdienst. Bei Bewirtung, Vorführungen und Info-Ständen rund um Geologie, Flora und Fauna konnte man den Nachmittag ebenso verbringen wie auf geführten Wanderungen oder einer Rundfahrt mit der Pferdekutsche. Veranstaltet wurde der Familien-Wandertag vom Arbeitskreis Tourismus und Gastronomie gemeinsam mit dem Odenwaldklub. Die Resonanz der Bevölkerung blieb diesmal allerdings hinter den Erwartungen zurück.

08.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL