WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfR Fahrenbach – SV Dielbach 0:2

(jc) (hd)Das anfängliche Abtasten dauerte nicht lange und Torsten Karg tauchte nach fünf Minuten allein vor dem Fahrenbacher Gehäuse auf, aber der Torwart konnte ihm den Ball vom Fuß fischen. Weitere Möglichkeiten hatten Lars Ulrich und Tobias Haas, die aber den Ball auch nicht im Tor unterbringen konnten. Fahrenbach wurde in der Folge immer mehr in die Defensive gedrängt. In der 33. Minute ging ein Schuss von Ata Gezer nach einem von vielen Eckbällen nur an den Pfosten und eine Minute später hatte der Torwart Glück, als ihm ein Schuss von Torsten Karg über die Finger rutschte, aber knapp am Tor vorbei strich. Das 0:0 zur Pause war schmeichelhaft für Fahrenbach. Einzig und allein der Fahrenbacher Spielertrainer Jörg Weber, der ja bis zur letzten Saison die Dielbacher trainiert hatte, sorgte im Sturm für Unruhe.
Dielbach setzte nach der Pause das druckvolle Spiel fort; in der 51. Minute schoss Torsten Karg knapp am Tor vorbei, drei Minuten später hielt der Torwart einen Schuss von ihm und in der 56. Minute ging ein Weitschuss von Steffen Fuhrmann am Tor vorbei. In der 57. Minute sah man den ersten Schuss der Fahrenbacher auf das Dielbacher Tor. In der 59. Minute endlich das erlösende 1:0 für Dielbach durch einen schulmäßigen Angriff über Steffen Lenz, der einen Steilpass auf Steffen Fuhrmann auf die linke Außenbahn spielte, die herrliche Flanke köpfte Torsten Karg unhaltbar ins Tor. Bereits in der 62. Minute folgte das 2:0, als Steffen Lenz einen Freistoß aus ca. 20 Metern wie einen Strich ins gegnerische Tor beförderte. In der 66. Minute die größte Chance für Fahrenbach, aber Sascha Riedinger konnte den Kopfball nach Freistoß von rechts entschärfen. In den letzten 15 Minuten hatte der eingewechselte junge Alexander Ihrig Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen, aber leider traf er in der 82. Minute nur das Lattenkreuz, nachdem er den Torwart schon ausgespielt hatte. Fahrenbach hatte in der 84. Minute Pech mit einem Lattentreffer bei einem Freistoß von der 16-Meter-Linie. Gerade noch rechtzeitig, bevor es völlig dunkel wurde, pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und Dielbach verließ als verdienter Sieger den Platz.
Das nächste Spiel bestreitet der SV Dielbach am Sonntag, 15.September, um 15 Uhr auf heimischem Platz gegen die Mannschaft des FC Lohrbach.


13.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro