WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB-Sieg im Derby

(bro) (vw) In einem zerfahrenen und mit nicht sehr hohen Niveau ablaufenden Eberbacher D-Junioren Derby, zwischen dem SV 24 Eberbach und dem VfB Eberbach, entschied ein Tor eine Minute vor Schluss das Spiel.
In einem nervösen Spiel auf beiden Seiten gab es nicht sehr viele Chancen. Die Abwehrreihen standen recht gut, und das Spiel nach vorne lief nicht so, wie man es auf Trainerseite gerne gesehen hätte. Die Tormöglichkeiten wurden von beiden Tormännern bzw. ihren Vorderleuten mit Geschick und Glück vereitelt. Die erste Halbzeit war daher recht ausgeglichen. So ging es ohne Tore in die Halbzeitpause. Der Gastgeber kam in der zweiten Hälfte besser aus den Startlöchern und schnürte die VfB-Elf in der eigenen Hälfte ein. Der VfB brauchte eine viertel Stunde, um sich zu befreien und bestimmte die letzten zehn Spielminuten. In der vorletzten Minute erlöste
Kevin D`Andrilli die VfB-Mannschaft mit dem Tor des Tages.
Das nächste Spiel der VfB-D-Junioren findet am Samstag, 21.09.02, um 15:15 Uhr auf dem Eberbacher Sportplatz statt.

17.09.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL