WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Jäger präsentierten Wildspezialitäten


(Fotos:Richter)

(hr) Hörnerklang machte gestern vormittag auf dem Thonon-Platz in Eberbach auf die 2.Eberbacher Wildtage aufmerksam. Die Jäger der Region hatten einen Informations- und Verkaufsstand aufgebaut. Dort gab es allerhand Leckereien aus heimischem Wildbret zu probieren: Wildsuppe, Wildschweinbratwurst, Hirschschinken und verschiedene weitere Wurstsorten. Besonders die küchenfertig eingeschweißten Fleischportionen fanden reißenden Absatz und waren rasch ausverkauft.
An den Eberbacher Wildtagen beteiligen sich außer den Jägern auch sieben Eberbacher Gastronomiebetriebe. Bereits gestern abend wurde den Gästen im "Grünen Baum" eine am Spieß gegrillte Wildsau serviert (rechtes Bild). Noch bis 19. Oktober stehen auch in der Pleutersbacher Weinstube, im Gasthaus Kühler Krug, im Hotel Krone-Post, im Hotel Karpfen, im Hotel Restaurant Neckarblick und im Restaurant am Leopoldsplatz Wildgerichte ganz oben auf der Speisekarte.

29.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL