WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Entscheidung über Geopark-Bewerbung verschoben

(jc) Die Mitglieder des Naturpark Neckartal-Odenwald sollten heute zu einer Entscheidung zusammenkommen, ob der Park sich als Geopark bewerben soll oder nicht. Ein Beschluss darüber kam allerdings nicht zustande, weil ein formaler Fehler in der Einladung dem entgegen stand. Die Entscheidung soll nun am 4. November getroffen werden. Der Naturpark Neckartal-Odenwald möchte sich um das Gütesiegel bewerben, in der Hoffnung, nach einer Anerkennung mehr Besucher anziehen zu können.

10.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro