WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweite Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite


(V.l.)vorn: Natascha Weiß, Meike Walter; Mitte: Nicole Beldermann, Vanessa Reubold, Anna Kappes, Anna-Lena Teller; hinten: Janek Lange (Trainer).(Foto:privat)

(tw) (jl) Am Sonntag, 13.Oktober, traten die Turnerinnen der Gauklasse zu ihrem Endkampf der Ligasaison 2002 an. Bei dem von der KuSG Leimen ausgerichteten Wettkampf zeigten sich die Mädchen der zweiten Mannschaft des TVE von ihrer besten Seite. Schon an den ersten beiden Geräten, Sprung und Barren, legten sie sich mächtig ins Zeug und sicherten sich einen Vorsprung von über 6 Punkten vor dem Viertplatziertem (SG Tairnbach). Der Rückstand von nur wenigen Zehnteln zum Zweitplatziertem, TV Horrenberg/Balzfeld, konnte am Boden durch leichte Unsicherheiten leider nicht verringert werden. Aber am Schwebebalken gaben die jungen Damen noch mal alles und erkämpften sich den zweiten Platz hinter der KuSG Leimen.
Fazit: Hätte die Mannschaft in der Vorrunde (Platz 4) ein wenig mehr von der jetzt erbrachten Leistung gezeigt wäre man sicherlich auch in der Gesamtrunde auf dem 2.Platz gelandet. So reichte es leider nur zum 3.Platz. Trotzdem dürfte dieser Wettkampf den Mädchen genug Motivation geliefert haben um sich auch im nächsten Jahr wieder zum Kampf zu stellen, der bei gleichbleibendem Trainingseifer vielleicht sogar den Aufstieg in die Gauliga bedeuten könnte.

15.10.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro