WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

DJK Balzfeld – VfB Eberbach 4:1 (2:1)

(jc) (ssch) Wieder einmal auf verlorenem Posten stand der VfB Eberbach am Samstag beim Tabellenzweiten DJK Balzfeld. Man verlor nach einer schwachen Darbietung mit 4:1 Toren. Damit geht der Zick-Zack-Kurs des VfB in der laufenden Runde weiter.
Dabei nahm man sich viel vor, konnte man doch in der Vorwoche beim 4:1 Sieg über Neckargemünd sehr viel Selbstvertrauen tanken. Doch mit Anpfiff des Spiels war davon nicht mehr viel zu spüren. Der VfB war in allen Mannschaftsteilen seinem Gegner unterlegen. Zwar konnte man den frühen Führungstreffer von Merlin ausgleichen, Alper Sigin setzte sich schön durch sodass der Abwehrspieler seinen strammen Schuss aus spitzem Winkel nur ins eigene Tor abfälschen konnte. Das war aber auch schon die einzige nennenswerte Aktion der VfB-Offensive in der ersten Halbzeit. Der Gegner aus Balzfeld spielte viel ruhiger und abgeklärter,eben wie ein Titelaspirant, und kam so noch vor der Pause zum verdienten 2:1 Führungstreffer. Mit diesem Ergebnis wechselte man dann auch die Seiten.
Nach dem Wiederanpfiff hatte Christian Maurovich die große Chance für den VfB auszugleichen, doch sein Alleingang konnte der sichere Gästekeeper zur Ecke abwehren. Das war es dann aber auch schon wieder im Spiel nach vorne.Die VfB Spitzen blieben blass und in der Abwehr hatte man größte Probleme die quirligen Gästestürmer in den Griff zu bekommen. Der VfB musste in der 61. Minute den dritten Gegentreffer hinnehmen, was so etwas wie die Entscheidung bedeudete, den der VfB kam weiterhin nicht ins Spiel und musste in der 75. Minute das 4:1 hinnehmen. Jetzt hatte man Glück das der Gastgeber etwas zurückschaltete sodass es auch bei der, in dieser Höhe verdienten Niederlage blieb.


20.10.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL