WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur drei Minuten trennten von einem Podestplatz

(bro) (bm) Das die Triathleten des TV Eberbach sich nicht vor den "reinrassigen" Läufern verstecken brauchen, haben sie in diesem Jahr schon des öfteren bewiesen. Auch beim Halbmarathon in Haßloch konnte wieder ein sehr gutes Laufergebnis erzielt werden. Stefanie Seib, die erst zum zweiten Mal auf der Halbmarathon-Distanz am Start war, konnte dort ihre Bestzeit gleich um zwei Minuten verbessern. Insgesamt machten sich 332 Teilnehmer bei sehr niedrigen Temperaturen auf die 21,1 Kilometer lange Laufstrecke. Stefanie Seib kam mit den Witterungsbedingungen bestens zurecht und überquerte bereits nach einer Stunde und 47 Minuten die Ziellinie. Mit dieser sehr guten Zeit belegte sie denn 7. Platz in ihrer Altersklasse und lag damit nur drei Minuten hinter einem Podestplatz. Zufrieden mit ihrer Leistung geht jetzt der Blick in Richtung der Saison 2003.Es warten wieder zahlreiche Wettkämpfe auf die Triathleten.


09.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro