WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von Ast erschlagen


(Fotos:Richter)

(hr) Im Eberbacher Stadtwald am Itterberg verlor heute vormittag ein 33-jähriger Waldarbeiter sein Leben. Ein Kollege von ihm wurde leicht verletzt. Die beiden Mitarbeiter eines österreichischen Holzeinschlagsunternehmens waren mit Baumfällarbeiten am Steilhang oberhalb der Bussemer-Eiche beschäftigt, als aus einer Buchen-Krone ein starker Ast herabfiel und die Waldarbeiter traf.
Im Einsatz waren das DRK aus Eberbach und Hirschhorn sowie die Freiwillige Feuerwehr Eberbach mit 17 Mann. Letztere bargen den Getöteten aus dem steilen Gelände rund 80 Meter unterhalb des Itterberg-Hauptwegs.
Die Kriminalpolizei Eberbach hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

13.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro