WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Glutreste entzündeten Holzstapel

(jc) In Gammelsbach wurde am vergangenen Freitag, gegen 11.47 Uhr, ein Brand an einem Forsthaus in der Straße "Im Steingrund" gemeldet. Im Keller des Gebäudes brannten Holzvorräte. Durch schnelles Eingreifen der örtlichen Feuerwehr hielt sich der Schaden in Grenzen und der brennende Holzstapel wurde gelöscht bevor Gebäudeschaden entstand. Lediglich im Deckenbereich schmorten Elektroleitungen durch. Brandursache waren vermutlich Glutreste der Holzbefeuerung, wodurch das angrenzendes Brennholz entzündet wurde.




10.02.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG