WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sparkasse öffnet am Sonntag die Tür für jedermann

(jc) Das im Frühjahr 1966 eingeweihte Hauptstellengebäude der ehemals selbständigen Sparkasse Eberbach wurde im Jahr 1985 umgebaut und erweitert, in diesem Zusammenhang wurde letztmals auch die Kundenhalle neu gestaltet. Die Zeit vergeht. Die Ansprüche ändern sich. Auf die Wünsche und Anforderungen seitens der Kundschaft in Bezug auf Service und Beratung hat die Sparkasse Neckartal-Odenwald reagiert mit der Kundenhallen-Modernisierung, die im Mai vergangenen Jahres begonnen und Mitte Februar diesen Jahres abgeschlossen wurde, reagiert.
Nicht nur in räumlicher, sondern auch in personeller und vor allen Dingen in technischer Hinsicht hat die Sparkasse nunmehr die Voraussetzungen für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft geschaffen.

Bereits seit Montag, 24.Februar stellt die Sparkasse ihre Dienstleistungen in den neugestalteten, modernen Räumen zur Verfügung. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür bietet die Sparkasse nun am Sonntag, 23.März von 11– 17 Uhr jedermann die Gelegenheit, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Das Sparkassenteam wird die Neukonzeption der Hauptstelle Eberbach präsentieren und freut sich auf regen Zuspruch seitens der Bevölkerung. Jeder Besucher erhält ein Präsent und einen Verzehr-Gutschein. Für das leibliche Wohl des Tages sorgt der TV Eberbach. Die kleinen Besucher erwartet ein Spielparcours mit KNAX-Hüpfburg und können sich lustig schminken lassen.


19.03.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro